The best of the best

Die Besten der Besten


Im Jänner 2019 fanden zum zweiten Mal, mit den Hightechsportprodukten von For Sports ( im Vinea Resort Ritzing –https://www.vinea-resort.at/home.html) sportmotorische Tests der AKA-Burgenland (https://www.aka-burgenland.at/)statt.

Die Vorteile von sportmotorischen Tests mit For Sports liegen auf der Hand:
Durch die For Sports Reaktionstests ergaben sich reproduzierbare, identifizierbare und relevanten Leistungsparameter, um die besten Talente für die AKA Burgenland zu finden.

Junge Kicker wurden bei den Tests, hinsichtlich ihrer sportlicher Leistung, sowohl im konditionellen (Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer, Reaktion und Gelenkigkeit), als auch im koordinativen und kognitiven Bereich, unter anderem mit Hilfe der For Sports Tests beurteilt.
Am Ende konnten die 25 besten Spieler sich über eine Aufnahme in die Fussballakademie freuen.

Wir von For Sports wünschen den Talenten viel Erfolg auf Ihrer Laufbahn.
Clarico-Text-Image
Water Resistance